Dienstag, 5. Juli 2011

sometimes.....

Mal wieder sitz ich hier und bin am grübeln....eigentlich keine Dinge, die es Wert sind, darüber zu denken. Dinge aus der Vergangenheit....die Vergangenheit, die man gerne komplett löschen würde, die sich aber immer eine kleine Gedankenlücke frei hält, um zurück ins Gedächtnis zu spazieren.
Gerade diese Dinge sind es, die einem das hier und jetzt so schwer machen. Diese Dinge sind es, die einem einige Sekunden des Lebens rauben, die man auch hätte anders verbringen können.
Sekunden in denen man glücklich ist...oder Sorgenfrei.

Eigentlich weiß ich, dass ich es gute habe, doch manchmal wünschte ich mir, ich könnte einfach mal wer laufen....an einen Ort an dem mich keiner mehr stört....an dem nur ich bin....einen Ort an dem solche Gedanken gar nicht erst auftauchen. Einen Ort, fern ab von allem Stress, von Verantwortung, von Pflichten.
Ein Ort, weit weg von allem Ängsten und Sorgen.

Ich weiß nicht einmal warum ich sowas schreibe und deswegen sogar n Blog eröffne....eigentlich habe ich keinen Grund dazu....eigentlich weiß ich, dass ich mich in jenem Vertrauen wiegen kann, das ich immer haben wollte. Eigentlich ist so ein Ort nicht weit entfernt.....eigentlich brauche ich mir keine Sorgen machen....schließlich ist nicht entscheidend wo ich bin...sondern bei wem!





Man sollte nie an Orten einen Zuflucht suchen, sondern bei den Leuten, die man liebt, bei Leuten, denen man immer Vertrauen kann. Es gibt nicht viele dieser Leute....doch die, die man hat sollte man versuchen wie einen Schatz zu hüten und für sie kämpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen